Intermail - Ihre CRM-Lösung für den professionellen Einsatz >

Intermail - für jeden die richtige CRM-Lösung!

Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie kostenlos und unverbindlich für 180 Tage die CRM-Lösung Intermail ohne jegliche Einschränkungen!Schnelle Installation, minimaler Schulungs- und Administrationsaufwand, die Verarbeitung großer Datenbestände mit extrem hoher Geschwindigkeit: Das ist Intermail!Während viele CRM-Systeme Vorgänge lediglich abbilden, steuern und protokollieren Sie sämtliche Marketingprozesse individuell - mit Intermail!Egal ob Callcenter, Ärztebemusterung, Geokodierung oder Vertriebssteuerung: Intermail bietet auch Ihnen die optimale Branchenlösung!Unabhängig von Firmengroße und Firmenbranche: Eine Vielzahl von Kunden schätzt die Vorteile unserer CRM-Lösung und hat daher Intermail seit Jahren im Einsatz!
  • Eine CRM-Software für modernes Beziehungsmarketing? Kein Problem - testen Sie Intermail!
  • Eine ausgereifte CRM-Lösung, seit Jahren erfolgreich beim Kunden im Einsatz? Kein Problem - sehen Sie sich unsere Intermail-Referenzkunden an!
  • Hosting, Bereitstellung der Hardware und Administration beim Anbieter selbst? Kein Problem - mit der Intermail-Inhouselösung!
  • Schneller Zugriff auf Ihren großen CRM-Datenbestand? Kein Problem - mit den Intermail-Datenbankschnittstellen!
  • Eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene CRM-Lösung? Kein Problem - mit den Intermail-Branchenlösungen!
  • Wenig Schulungsaufwand und möglichst schnell produktiver Einsatz? Kein Problem - mit den Servicespezialisten der relate GmbH an Ihrer Seite!
  • Durchführung umfangreicher Marketingkampagnen? Kein Problem - mit der Intermail-Projektverwaltung!
  • Datenbestand schnell und einfach geokodieren? Kein Problem - mit der Intermail-Geocodingschnittstelle!
  • Ihr neues CRM-System in Ruhe und mit allen verfügbaren Funktionen testen? Kein Problem - mit unserer voll funktionsfähigen 180-Tage-Intermail-Demoversion!

Marketingkampagnen

Marketingkampagnen dienen in erster Linie dazu, ein Produkt, eine Produktlinie oder das eigene Unternehmen zu bewerben, z.B. vor dem Hintergrund, dass dieses Produkt ein besseres Image bekommt oder einen höheren Bekanntheitsgrad erlangt. Im Zuge dessen sollen dadurch normalerweise die Verkaufszahlen beispielsweise dieses Produktes erhöht werden.

...weiterlesen